Referenzen

Was andere über mich sagen
Feedback-01
Frau Cindy Baron, Heilerzieherin in Hamburg:

"Das Arbeiten mit Frau Peters hilft uns sehr, die Kinder durch den Alltag zu begleiten. Durch regelmäßige Einzel- und Teamgespräche können wir zusammen auf die Bedürfnisse der Kinder eingehen und noch professioneller arbeiten."

Frau Irina Lukanowski, Erzieherin in Hamburg:

"Die Gespräche mit Frau Peters haben mich persönlich sehr weitergebracht. Ihre Unterstützung und ihr Zuhören haben mir gut getan und ich fühlte mich wirklich gesehen. Ich bin innerlich zur Ruhe gekommen und viel entspannter. Dankeschön!"

Frau P. aus Hamburg, Mutter von Phillip:

"Philipp entwickelt sich so toll. Das hätte ich nicht gedacht. Ich erkenne mein Kind manchmal kaum wieder. Er kuschelt jetzt so gerne und zeigt mir, dass er mich lieb hat. Seit er morgens jetzt länger schläft, ist es auch viel entspannter und schöner mit ihm. Ich dachte nicht, dass das geht. Er hat auch kaum noch "Ausraster"."

Einführung GFK im Kindergarten

Es gab sehr viel positives Feedback von den Eltern, Es ist bei den Kindern gut „eingeschlagen“, es hat sehr viel Freude gemacht, durch die GFK ist plötzlich eine andere Sicht auf die Kinder und auch die Kollegen möglich „Die machen alles nur, um sich ein Bedürfnis zu erfüllen“ und damit sind Kontakt und Verbindung möglich, es war so berührend, die Kindergesichter zu sehen, Die GFK ist wie ein Werkzeug in der Hand, nicht nur im Kindergarten, sondern auch darüber hinaus, die Woche war sehr anrührend, die vielen staunenden Kinder waren berührend und beglückend zugleich